10 Dinge, die Du für Deine Teamies tun kannst!

  • Es fängt schon Montag mit dem Check In Meeting an. Hier werden kurz die Highlights der Woche von jedem Team Lead einmal kurz zusammengefasst. Kommunikation ist das wichtigste und wenn jeder weiß was der andere macht ist es sehr transparent und man kann sich manchmal sogar unterstützen. 

  • Donnerstags findet immer unser Team Lunch statt. Hierfür testen wir unsere Caterer. Wir werden beliefert und wir sitzen alle zusammen an einem Tisch, hören Musik und genießen das gute Essen wie eine große Familie. 

heykantine - Essen bestellen in weniger als 1 Minute
  • Freitags haben wir unser Success Meeting, wo einer von jedem Team kurz die Successes von der Woche zusammengefasst und die Woche mit einem unserer Values verbindet. 

  • Wir feiern am Ende des Monats immer die Geburtstage der Geburtstagskinder mit Kuchen für alle :) Wir sind schnell gewachsen und wenn jeder einen Kuchen bekommen würde wären wir alle schon kugelrund! Deswegen passiert das einmal im Monat aber dann richtig!

  • Die hey!niversaries sind superwichtig für uns. Wie lange ein Teammitglied schon dabei ist wird gefeiert, indem dieser eine Pflanze bekommt mit dem Text “thank you for growing with us”. Es ist unsere Priorität, diesen Tag besonders zu machen, weil das entspricht zu der Zeit die wir so einen tollen Menschen dabei haben. 

Home Catering Boxen für Teams & Events
  • Slack Donut - wir nutzen diese Option, um das Team vermischt in den Lunch zu schicken. Das führt dazu, dass man sich auch unter verschiedenen Departments besser kennenlernt 

  • Happy Hours - diese Events finden 1 Mal im Monat statt und es geht darum nach der Arbeit zusammen anstoßen und gewisse Events zu feiern :) 

  • Employee Hosted Experiences - bis jetzt hatten wir das Vergnügen, dass eine Kollegin einen Pilates Kurs geleitet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es führt dazu, dass jeder mal die Chance bekommt sich zu beteiligen und uns anderen etwas neues beizubringen. 

  • Events - wir legen Wert auf große und meaningful Events wie z.B. IWD für den Tag haben wir eine schöne Aktivität überlegt und diese den ganzen Tag laufen lassen. Es haben viele teilgenommen. Es kommen noch viele mehr. 

Jetzt Virtual Event für Dein Team anfragen!

Get started!

Suggested Articles

3 neue Ideen für die Weihnachtsfeier

Gänseessen im Lokal, Weihnachtshappen im Meetingraum oder Winterspaziergang mit anschließendem ru...

Die 6 ausgefallensten Sommerfest Locations in Hamburg

Sobald die Sonne endlich über Hamburg scheint, wird es Zeit für ein tolles Sommerfest mit allen K...