Das Rezept für Deine perfekte Sommerfeier!

02/04/2020 Category: hey!Community

Wenn Du die Augen schließt, siehst Du sie: Deine perfekte Sommerparty! Du hörst das Lachen Deiner KollegInnen, die beste Musik des Jahres und das Knistern und Klirren der Eiswürfel im Glas. Im besten Falle riechst du schon das Grillgut von Weitem. Rostbratwürste, leckere Steaks, gegrillter Halloumi, frische Salate und Dips sowie leckeres Brot. Vielleicht hast Du Dir dieses Jahr auch einen Foodtruck gebucht, der das für Dich und Deine Teamies übernimmt, Eis ausgibt oder sogar Cocktails!

Business Catering anfragen

Glücklichere Mitarbeiter, glücklichere Firma – so viel ist klar. Wir wollen den Bogen aus allen persönlichen Tipps, Rezepten und Empfehlungen natürlich auch bis ins professionelle Umfeld spannbar machen und haben uns dementsprechende Gedanken gemacht. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern in deiner Stadt Berlin haben wir Euch exklusive Catering-Angebote ausgewählt. Wir glauben daran, dass ein gutes Klima durch After-Work-Gatherings, beispielsweise eine bunte Sommerparty, nachhaltig die Unternehmenskultur fördert. Oft stößt eine Firmenfeier auf gewisse Ablehnung. Die Assoziationen sind häufig: „Muss ich da hin?“, „Wie lange muss ich dort Zeit absitzen, um nicht unhöflich zu sein?“ – Mit einem unserer Sommerparty-Pakete oder einer individuell geplanten Party von Uns für Euch, hat das ein Ende! heycater! ist Dein perfekter Sommer-Assistent.

Zutaten für Deine Sommerfeier

Und hier bekommst Du Vorschläge von uns, wie die Zubereitung am Besten funktioniert:

1. Geschätzte Anzahl der Gäste, geplanten Termin & Dauer, Budgetschätzung & besondere Wünsche an unsere Event-Manager weitergeben

2. Maßgeschneidertes Angebot erhalten

3. Favorisiertes Catering & Location aussuchen

4. Angebot auf spezielle Wünsche anpassen lassen

5. Location besichtigen & reservieren

6. Alle Details mit Deiner heycater!-Beratung durchgehen

7. Rahmenprogramm & Ablauf festlegen

8. Einladung an alle Gäste versenden

9. Die perfekte Sommerfeier genießen

Wenn auch Du Interesse hast, in einem persönlichen Beratungsgespräch mehr über diese Optionen zu erfahren und gemeinsam mit unseren Experten Euer personalisiertes Catering zu planen, freuen wir uns auf Deinen Anruf. Heycater! hilft Dir sehr gern bei de Planung Deiner Business-Events, Mottopartys oder Sommer- und Weihnachtsfeiern!

event

Jetzt Sommerfest planen!

Get started!

Suggested Articles

3 neue Ideen für die Weihnachtsfeier

Gänseessen im Lokal, Weihnachtshappen im Meetingraum oder Winterspaziergang mit anschließendem ru...

Die 6 ausgefallensten Sommerfest Locations in Hamburg

Sobald die Sonne endlich über Hamburg scheint, wird es Zeit für ein tolles Sommerfest mit allen K...

Die coolsten Freak-Milchshakes: wo Du sie findest & das Rezept zum selber mixen!

Was sind Freak-Milchshakes? Und was sind die besten Läden, um diese zu trinken?